Mittwoch, 4. Juli 2007

Menschen, Tiere und Doktoren

Jetzt muss ich doch mal noch ne Lanze für diese unterhaltsame Sendung auf VOX (tägl. von 13h bis 14h und 17h bis 18h).
Einfach mal reinschalten, das macht mit der Zeit echt süchtig, den Tierärzten beim Operieren und Pflegen zuzuschauen und auf die Reaktionen der (anfangs) besorgten Herrchen und Frauchen zu warten.
Da krisitallisieren sich schon relativ schnell die eigenen Favoriten raus.

1. Nici Schirm (Landtierarzt):
Bekannt für seine pragmatische Herangehensweise und legendär auch sein Einsatz für Elch "Heiko" (ist leider verstorben).

2. Olaf Skörries (Landtierarzt):
Auch ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse. Geht gerne mit seinem Betäubungsgewehr auf Jagd.
Lustig z.B.:
Esel-Besitzer: "Die hab ich nach meiner Ex-Frau benannt."
Olaf: "Vor oder nach der Scheidung?"

3. Mathias Reinschmidt (Dipl.-Biologe im Loro Park)
(Un)freiwillige Komik bis zum Abwinken. Nachäffen bitte nur mit badischem Dialekt.
Nachdem Papagei-Aufzucht gedeiht: "Des is so toll. Das ist der schönste Tag in meinem Leebn".
Kollege muss was aus seiner Hosentasche holen: "Ausnahmsweise darfst du da mal reingreifen."
Straußen-Junges kackt ihm auf die Hose: "Jetzt hat er da drauf gemacht. Das ist nicht von mir."

Gibt auch sonst lustige Figuren. Man muss nur wissen, wanns lustig ist... :D

Keine Kommentare: